GAIA MAGICA Reiseseminar für Frauen

– Griechenland im März 2019
Gaia Magica ist eine Frauenforschungsgruppe, die mit imaginativen Methoden weibliches Wissen und Fragen des FrauSeins erforscht.

Neben „inneren Reisen“ werden wir im Frühjahr 2019 nun auch eine „äußere Reise“ machen!


Unser Forschungsinteresse führt uns nach Griechenland
und dort – wie könnte es anders sein – direkt zum Nabel der Welt:
zum Heiligtum der Erdgöttin GAIA in Delphi.

Es werden keine Kenntnisse vorausgesetzt. Sei einfach da, mit deiner Neugier und deinem Wunsch, Verbindung mit dir Selbst, anderen Frauen und unserer wunderbaren Großmutter Erde zu erleben.
Unser Seminarort ist das „Spiti Venio“ am Fuße des Peleponnes, etwas außerhalb von Ermioni.

Dort bereiten wir unseren Besuch in Delphi vor: mit Körperarbeit, Übungen, zeremonieller und imaginativer Einstimmung.
Wir versetzen uns in die Lage unter der patriarchalen Überformung dieses Ortes hindurch zu tauchen, um in einen Kontakt zu treten mit der ursprünglichen Absicht und Magie des Orakels.
Die Erfahrungen und gewonnenen Einsichten bereiten wir dann in unserer HomeBase im „Spiti Venio“ nach, stärken unsere Verbindung als Frauen mit der Erde und wecken das Orakel weiter in uns auf, sodass es uns begleitet, wo immer wir auch sind.

Zeitraum: 23.03. – 30.03.2019
Teilnehmerinnenanzahl: maximal 8 Frauen
Veranstalterinnen:
Sabine Veigel – Initiatorin von GAIA MAGICA, Zeremonialleiterin und Mentorin für Wertimagination
Susanne v. Falkenhayn – Zeremonialleiterin und Gastgeberin im Spiti Venio
Kosten:
520 € für Seminargebühr + Wohnen im Zweibettzimmer + Vollverpflegung im Spiti Venio
Zusätzliche Kosten:

                           – ca. 120 € für Übernachtung + Essen + Eintritt in Delphi
                           – Beteiligung an Spritkosten bzw. Mietauto
Den Flug bucht jede Frau individuell.
Frauen die am Samstag zusammen anreisen, können ab Korinth einen von uns organisierten Shuttle nach Ermioni erhalten.

   

Weitere Events:
Schwitzhütten Spirit Gate
Gaia Magica
Reiseseminar für Frauen
13 Monde II
Schamanische HimmelfahrtKunst des Pirschens
ShaDo 7 Licht & 7 Schattenpfeile
Heilige ElementeVISIONSSUCHE